Zauber der Gewürze-Adventskalender

( Werbung)  Datenschutz Informationen

Einen herzlichen Dank an Zauber der Gewürze  für diesen aussergewöhnlichen Gewürz Adventskalender. Alleine schon die Verpackung ist wirklich gelungen. Ich liebe diese Farbkombi in grün und weiss aber seht selbst.

Er ist handgefertigt und das sieht man ihm auch an. Mit sehr viel Liebe verpackt.

Ein richtig toller und stabiler Karton zum aufklappen.

Wirklich sehr schön und liebevoll verpackt und der Duft der einem entgegen kommt ist phantastisch. Enthalten sind 24 einzeln verpackte Mini-Kartons die mit der jeweiligen Zahl beschriftet sind.

Sogar die einzelnen Päckchen sind nochmal richtig schön und passend verpackt.

Die Gewürzdöschen werden sogar von Hand befüllt..

Im Durchschnitt sind 10 g Gewürz enthalten in den Döschen da jedes Gewürz unterschiedlich ist.

Die kleinen Aromadosen finde ich richtig toll und auf der Unterseite ist jedes Döschen auch noch einmal  beschriftet mit dem darin enthaltenen Gewürz.

Und durch den Klarsichtdeckel sieht man richtig gut wie das enthaltene Gewürz aussieht. Die 24 Döschen enthalten folgende Gewürze:           1.Porridge Gewürz                                                                                               2.Kreuzkümmel                                                                                                              3.Langer Pfeffer                                                                                                    4.Mohnzucker                                                                                                        5.Hibiskussalz                                                                                                                          6.Bolognese Gewürz                                                                                 7.Schokoladenpfeffer                                                                                              8.Magic Dust                                                                                                           9.Italienisches, grobes Meersalz                                                                      10.Chilischoten                                                                                                        11.Kardamom                                                                                                                   12.Danish Smoked Salz                                                                                                 13.Grillkäse Gewürz                                                                                                            14.Arabisches Kaffeegewürz                                                                                            15.Tandoori Masala Gewürzmischung                                                                     16.Pommes Gewürz                                                                                                     17.Chilisalz                                                                                                 18.Tasmanischer Pfeffer                                                                                      19.Gemahlener Piment                                                                                                    20.Cajun Gewürz                                                                                                                21.Zatar                                                                                                                                 22.Falafel Gewürz                                                                                                                23.Island Fjordsalz                                                                                                        24.Flammkuchen Gewürz

Zu jedem Gewürz ist eine Erläuterung dabei und ein passendes Rezept ausgelegt auf 4 Personen. Das finde ich mal richtig toll. Und auch eine Aufstellung mit allen enthaltenen Gewürzen. Also wer da keinen Appetit bekommt:-)

Fazit: Ich bin mega begeistert von diesem Kalender und er wird mich kulinarisch durch die Adventszeit und darüber hinaus begleiten:-))) Den Preis von 39,90 Euro finde ich wirklich angemessen und er ist perfekt auch zum verschenken geeignet.

Hier kann man ihn bestellen:  Zauber der Gewürze Adventskalender 

Übrigens kann jede abweichende Lieferanschrift angegeben werden:-))) Inklusive kostenloser, schöner Grusskarte.

 

Urheberrecht:

Alle von mir dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

Schreibe einen Kommentar