Otto Weitzmann AG – Damenuhren, Modell: Venedig und Modell: Elba

[Werbung] Datenschutz Informationen

Wenn sich 3 Generationen,  immer wieder für ein Unternehmen und deren tolle Produkte entscheiden, DANN stimmt das Angebot, die Leistung und der Preis. Kennt Ihr bereits das Unternehmen: Otto Weitzmann und deren Uhren ?

Die Otto Weitzmann AG hat Ihren Sitz in Augsburg und besitzt einen breit gefächerten Onlineshop, hier lohnt sich das Umsehen :-). Ihr Angebot erstreckt sich über modische Damenuhren, Fliegeruhren, Sportuhren, Chronographen, Fashion Uhren und Special Editionen.

Heute zeige ich Euch 3 wunderschöne Modelle von Otto Weitzmann: wobei ich bereits hier über die –> ( Link anklicken ) Elba, Young-Fashion-Uhr, Echtlederband weiß im Rahmen eines Produkttests berichtet hatte.

Meinen Schwerpunkt in diesem Bericht lege ich daher auf diese beiden Modelle welche ich Euch unbedingt zeigen mag:

Eine wunderschöne Uhr, die Damenuhr „ELBA“ aus der BELLA JOYA-Kollektion, das Ziffernblatt gefällt mir außerordentlich gut, es wirkt beschwingt, sonnig und besticht durch die hellen farblichen Akzente der Zeit Zahlen. Ich wollte diese schon längst besitzen, das Milanaise-Edelstahlband hatte es mir bereits ewig angetan, und nun bin ich glücklich:-) das Milanaise-Edelstahlband ist geschmeidig und klemmt auch meine feinen Härchen nicht ein, es gleitet geschmeidig über meine Haut. Das Ziffernblatt liebe ich, etwas Glitzer und in mehreren Pastellfarben gehalten, ob Jeans oder Abendgarderobe, dieses Uhr passt und ist zu jeder Gelegenheit ein wahrer Treffer.

– 500 Limited Edition -:

Die Uhr besitzt einen Stunden, Minuten und Sekunden Anzeiger und wird geliefert mit einem Echtheitszertifikat in welchem bestätigt wird das es von dieser Uhr nur eine streng limitierte Auflage von 500 exklusiven Exemplaren pro Modell und Ausführung gibt, weiterhin wird die Echtheit bestätigt, sowie einer exakt beschriebenen Bedienungsanleitung in Deutsch sowie in Englisch. Sogar eine internationale 1 Jahres Garantie wird in der Beschreibung mit Datum, Unterschrift und Stempel garantiert.

Technische Details:

  1. Gehäuse: Edles Metallgehäuse
  2. Glas: Gehärtetes Mineralglas
  3. Durchmesser: 38,5 mm
  4. Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
  5. Bandanschlag: 20 mm
  6. ATM: 3

In dieses Modell VENEDIG hat sich Nevin verliebt. Auch diese tolle Uhr stammt aus der BELLA JOYA-Kollektion. Die Damenchronograph Uhr eignet sich perfekt für alle Alltagssituationen aber auch Büroleben. Ausgestattet zusätzlich mit Schmucksteinen in Diamanten-Look auf jedem Stundenindex. Das Ziffernblatt ist dezent in hellbraun gehalten und sie ist absolut angenehm zu tragen. Das farblich abgestimmte Edelstahlarmband besitzt  eine stabile Sicherheitsschließe und Nevin ist ganz begeistert 🙂 Zitat: sie liegt so toll auf der Haut, ich ziehe sie nicht mehr aus.

– 500 Limited Edition -:

Diese Uhr wird geliefert mit einem  Echtheitszertifikat in welchem bestätigt wird das es von dieser Uhr nur eine streng limitierte Auflage von 500 exklusiven Exemplaren pro Modell und Ausführung gibt, weiterhin wird die Echtheit bestätigt, sowie einer exakt beschriebenen Bedienungsanleitung in Deutsch sowie in Englisch. Sogar eine internationale 1 Jahres Garantie wird in der Beschreibung mit Datum, Unterschrift und Stempel garantiert.

Technische Details:

  1. Gehäuse: edles Metallgehäuse
  2. Glas: Gehärtetes Mineralglas
  3. Durchmesser: 43 mm
  4. Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
  5. Bandanschlag: 20 mm
  6. ATM: 3

Unser Fazit:

Wir sind: In Love! und lieben unsere Uhren von Otto Weitzmann, das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet, und begeistert sind wir zusätzlich vom exakten Miyota Präzisionsquarzwerk. Uhren sind heute so viel mehr als *nur ein Zeitanzeiger, und bei Otto Weitzmann haben wir nicht nur sehr gute Qualität sondern auch eine schöne große Auswahl. Schaut rein und wir sind uns sicher Ihr findet etwas ganz nach Eurem Geschmack 🙂

Herzlichen Dank, das wir erneut testen durften, die Uhren sind einfach wunderschön und wir lieben sie 🙂

Urheberrecht:

Alle von mir persönlich dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

 

Schreibe einen Kommentar