Der Verpackungswahn

( Eigentlich ANTI – Werbung)  Datenschutz Informationen

Heute erhielt ich unsere Bestellung:  Ein! Paket Waschmittelpulver.

und wieder einmal fragte ich mich: bin ich eigentlich der Papier – Styropor UND vergammelte Plastikplanen Entsorger für so manch Firma ? Heute trieb mich daher die Firma Oder-West-Center aus Frankfurt auf die Palme, aber seht selbst:

Ein Paket Waschmittel bestellt man und erhält hierzu den Müll der Firma um diesen zu entsorgen? Na DANKE! Ich habe inzwischen bei dieser Firma angerufen und habe meinem Unmut auch kundgetan, als Erklärung meinte die Dame: * als Puffer für die Ware !

Schon KLAR! deshalb erhalte ich deren abgerissene Platikplanen, Styropor und verschnittene Alt Kartonagen zum entsorgen. Zudem: Hallo ? Wir sprechen hier von einem Karton mit Waschmittel! Ich stehe AUCH für Nachhaltigkeit aber nicht als billige Entsorgungskraft DIESER Firma zur Verfügung!

Ist Euch so etwas auch schon passiert? Findet Ihr das normal ?

bei dieser Firma haben wir ganze 2 x bestellt: 1 mal und 1 x NIE WIEDER!

Urheberrecht:

Alle von mir dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

 

Schreibe einen Kommentar