Gewinnspielauslosung: duftend in den Sommer…in Kooperation mit Ulric de Varens Deutschland

Gewinnspiel: duftend in den Sommer…in Kooperation mit Ulric de Varens

Mit großer Freude darf ich nun den/die  2 Gewinner/innen von dem Gewinnspiel duftend in den Sommer… in Kooperation mit Ulric de Varens Deutschland bekannt geben, es ist Trommelwirbel:

  1. Varens fresh:

Leider hat sich Frau Netta Schaper nicht in der vorgegebenen Zeit, siehe Teilnahme Bedingungen gemeldet, somit verfällt Ihr Gewinn und ich habe neu ausgelost, des einen Leid des anderen Freud, Herzlichen Glückwunsch an  Frau Katrin Herrmann bitte sende mir via PN Deine vollständige Adresse damit ich diese dem Sponsor weiterleiten kann. Bitte melde Dich innerhalb 3 Tagen bei mir  ?, nach 3 Tagen verfällt Dein Gewinn und es wird neu ausgelost.  Liebe Grüße Emma

2. Varens tonic

Herzlichen Glückwunsch an Herr Armend Kryeziu, bitte sende mir via PN Deine vollständige Adresse damit ich diese dem Sponsor weiterleiten kann. Bitte melde Dich innerhalb 3 Tagen bei mir  ?, nach 3 Tagen verfällt Dein Gewinn und es wird neu ausgelost.  Liebe Grüße Emma