Gewinnspielauslosung – Wähle Deinen Gewinn …

Mit großer Freude darf ich nun den/die Gewinner/in von dem Gewinnspiel Wähle Deinen Gewinn… in Kooperation mit Schlichte`s feine Seifen bekannt geben, es ist Trommelwirbel:

Wennee Gull, welcher seinen Klarnamen: Werner Gull mit hinzugeschrieben hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Wichtig: Bitte melde Dich innerhalb 3 Tagen bei mir ( Emma testet ) via Privatnachricht auf meiner Facebookseite: Emma testet  und übermittle mir Deine vollständige Adresse, sowie eine Kopie Deines Personalausweises, hier reicht Bild und vollständiger Name, ( weitere Daten werden wegen Datenschutz nicht benötigt ) mit welchem Du auch am Gewinnspiel teilgenommen hast. Eine Zusendung des Gutscheins von Schlichte`s feine Seifen wird nur an den Klarnamen erfolgen. Sollte Dein Gewinnspiel Klarname nicht Deinem Namen in deinem Ausweis entsprechen verfällt Dein Gewinn, da unwirksam, und nicht den Teilnahmebedingungen entsprechend. Solltest Du Dich nicht innerhalb 3 Tagen bei mir melden verfällt Dein Gewinn und wir behalten uns vor neu auszulosen oder das Gewinnspiel erneut zu starten.   Liebe Grüße von Marion Schlichtenberg und Emma testet

Schreibe einen Kommentar