Gewinnspielauslosung – Kooperationsgewinnspiel: Dayton Home & Office Gmbh

Mit großer Freude dürfen Dayton Home & Office Gmbh und ich Euch nun den/die Gewinner/in von dem Gewinnspiel: Gewinne eine Luxeriöse Badematte bekannt geben, lasst uns erklären wie das Procedere der Auslosung zustande kommt:

Verlost wird mit einem Zahlentool, und zwar mit diesem Zahlengenerator damit niemand sagen kann wir würden ein Tool nutzen welches gewisse Namen bevorzugt.

Eingegeben wird die Anzahl der Teilnehmer und hier zählen nicht die Beitragslikes sondern die Anzahl der Beiträge, in diesem Fall auf Facebook und Blog! ( siehe Teilnahmebedingungen ) es wird auf den Button geklickt und der Zahlengenerator ermittelt uns eine Zufallszahl. Damit auch alles *Hand und Fuß* hat ist im übrigen meine Mit- Admina Nevin hier mit beim 4 Augen Prinzip mit bei, und mit diesem transparenten Procedere soll negativ Kommentaren entgegen gewirkt werden, welche man leider so oft auch liest unter Verlosungen.

Nun freuen wir uns folgende/n Gewinner/in für die Luxeriöse Badematte bekannt geben zu können:

Frau Tanja Alger

( Hat sich nicht gemeldet, daher Neuauslosung! ):

Frau Barbara Eske Tumelero

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich innerhalb 3 Tagen bei mir auf Facebook und teile mir dort Deine Adresse sowie wegen des Klarnamens einen Screenshot Deines Ausweises/KKkarte mit ( Name reicht, Rest bitte abdecken wegen Datenschutz ) Meldest Du Dich nicht innerhalb 3 Tagen verfällt Dein Gewinn.

Schreibe einen Kommentar