Gewinnspielauslosung – Wo versteckst DU DIE Eier wenn es regnet oder schneit

Ich hatte Euch gefragt WO versteckt Ihr Eure Eier an Ostern wenn es regnet oder schneit, Eure Ideen waren kreativ und bezaubernd, so kam ich nicht umhin anstatt 1 Gewinner sage und schreibe 3 Gewinner/innen auszuwählen, für eine Kleinigkeit: SÜSSES 🙂

Dieses x hatte ich nach Kreativität gefragt und Ja, ich habe selbst ohne Tool ausgewählt welche Antworten mir PERSÖNLICH Top gefielen 🙂

Mit großer Freude darf ich nun den/die Gewinner/innen bekanntgeben, es ist Trommelwirbel:

Gewinner/in Nr. 1:

Der/die erste Gewinner/in konnte man mit seiner Idee wirklich nicht toppen, ich habe Tränen gelacht bei der Vorstellung : Als DEKO im Aquarium.

Herzlichen Glückwunsch Herr Ingo Dammer !

Gewinner/in Nr. 2:

Der/die zweite Gewinner/in hatte eine tolle Idee auf welche ich z.b. nie gekommen wäre: Auf dem Deckenventilator.

Herzlichen Glückwunsch Frau Annika Weinand!

Gewinner/in Nr. 3:

Der/die dritte Gewinner/in hat auch bei mir gepunktet: mit der: Handykarte in den Socken. ( und das bei einem pubertären Jugendlichen lol )

Herzlichen Glückwunsch Frau Andrea Fischer!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Eich innerhalb 3 Tagen bei mir auf Facebook und teile mir dort Eure Adresse sowie wegen des Klarnamens einen Screenshot Deines Ausweises/KKkarte mit ( Name reicht, Rest bitte abdecken wegen Datenschutz ) Meldest Du Dich nicht innerhalb 3 Tagen verfällt Dein Gewinn.